Wer sind wir ?

 

Home Wer sind wir ? Grundlagen Seminare Literatur Links

 


Zwei Brüder, am gleichen Thema interessiert, mit der notwendigen Ausbildung ausgestattet, neugierig auf Menschen und Meinungen, nicht konfessionell, ideologisch oder institutionell gebunden, dennoch mit einer klaren Meinung zum Thema ...  

Thomas Becher

Ich arbeite als Arzt in der in der Abteilung für Neuropädiatrie der St. Mauritius Therapieklinik Meerbusch.

Parallel zu meinem Medizinstudium habe ich Diplom-Heilpädagogik mit den Schwerpunkten Frühförderung und Körperbehinderten-Pädagogik studiert. Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich mich mit der Entwicklung eines Konzeptes zur Familienarbeit in der neurologischen Rehabilitation für Kinder.

Für besonders Interessierte: Mein Lebenslauf


Karsten Becher

Nach meinem Ersten Staatsexamen in Jura absolviere ich das Refendariat, zur Zeit am Landgericht Köln. Parallel arbeite ich in einer Anwaltskanzlei. 

Während meines Studiums habe ich  mich intensiv mit Medizinrecht, Arztrecht und insbesondere den Grenzbereichen medizinischen Handelns beschäftigt.

Für besonders Interessierte: Mein Lebenslauf


 

Senden Sie Fragen und Anmerkungen zu dieser Hompage an:    thomas.becher@humangenethik.de
                                                                            oder:  karsten.becher@humangenethik.de